Ich ärgere mich immer noch, daß der blöde Zug Verspätung hatte, ich es deswegen nicht mehr zur Post geschafft habe und das Paket abholen konnte, daß da gar nicht liegen dürfte, wenn der Paketbote das Paket auf die Veranda gelegt hätte, wie es unser Garagenvertrag vorsieht. Aber nein, der Depp schmeißt mit Paketkarten um sich. Und wie soll Normalarbeitender Mensch das bitte schaffen bei den Öffnungszeiten von der beknatterten Post (Mo-Do 9.30 bis 12:30 und 14:30 bis 17.00 Uhr, Fr 09.00 bis 12 Uhr....) ________________________
Hihi, das leidige Thema Postöffnungszeiten. Bei uns geht´s ja noch, durchgehend bis 18:30! Das schaff ich noch. Aber wir reden hier über die fast völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten, nur Post und Bank und Amt macht da nicht mit?! Dienstleistung?!
Naja, Tritop, das Blöde bei uns ist ja, daß wir eben wegen dieser leidigeen Öffnungszeiten den Garagenvertrag haben. Da haben wir den und dann wird der nicht beachtet! Das ist das Ärgerliche daran!
Und übrigens: die meisten Ämter haben ja schon nachgezogen. Viele Bürgerämter haben bis 18 Uhr offen. Das war früher nicht so, das ist schon mal ein erster Schritt.
Aber bei unserer Post kann Dir passieren, daß da 10 vor fünf schon zu ist, weil sie die eine Posttante erkältet hat und sich nicht wohl fühlt und darum 10 Minuten früher Schluss gemacht hat! Echt nicht zu fassen!!
So, back to topic:
ich trinke gerade Kaffee und esse einen Weihnachtskeks, den mein Kollege mir eben geschenkt hat, weil er so viele geschenkt bekommen hat. Selbstgebacken, lecker! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!
.. ich gebe auf. Das hat keinen Zweck, der Seitanaufbau dauert sooo langee, ich fliege andauernd raus... (Siehe "Schimpfwort des Tages"...) Macht´s gut.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!