Was ist denn mit Hepatitis? Wir haben uns vorm Karibik-Urlaub dagegen impfen lassen, sowas kann man sich schließlich wenn es dumm kommt auch im Hotel holen.
Nein, auch nicht. Wir haben tatsächlich ein Schnäppchen geschlagen. Gleiche Reise zu gleichem Zeitpunkt mit gleichen Konditionen kostet jetzt 200 Euro mehr
Da ist wahrscheinlich schon Ökoabgabe, Kerosinsteuer, Nachhaltigkeitsgebühr und dadurch erhöhte Verwaltungsaufwands- kosten mit drin. Weiß nur noch keiner. Und wenn dann sowas kommt, heißt es werbewirksam: Wir erhöhen unser Preise nicht! Bin Urlaubsreif....
... Du hast die Sicherheitsgebühr vergessen, Tritop....
Bin wieder da! Der Mittwoch war ganz schön anstrengend, gestern hatte ich vormittags dolle Kopfweh . Aber es war trotzdem schön. Schöööön gemütlich gefrühstückt habe ich. Das ist das Schönste! Schon schön!! Und daran, dass ich heute soo müde bin, erkenne ich, wie urlaubsreif ich bin. Naja, ne Woche noch ...
Irgendwas muß in der Luft gelegen haben. Meine Kollegin ist gestern auch nach Hause, weil trotz Tabletten ihr Kopf fast geplatzt wäre. Aber Bärli, wir habens fast geschafft
Ja, Chefin! Eine Woche noch! Bist Du schon doll am Vorbereiten? Wir noch gar nicht. Aber am Wochenende werden wir wohl schon mal ein bißchen Wäsche waschen...
Das Wetter ist wirklich komisch. Soll ja auch so warm werden....