Eigentlich hat es uns auf St. Lucia am besten gefallen. Aber da waren wir am kürzesten, weil dort die Hotels deutlich teurer waren. Barbados waren die Einheimischen teilweise etwas unfreundlich, wir hatten oft Schwierigkeiten, infos zu kriegen, welchen Bus wohin aber wir hatten da ein sehr schönes Hotel (mit Honeymoon-Dinner im Strandrestaurant). Auf Grenada war das Personal im Hotel ständig überfordert, Essen war nicht so toll, Handtücher waren ständig aus aber alle waren sehr freundlich. Auf St. Lucia waren wir in einem eher kleinen Hotel, das war irgendwie von allem eine Mischung aus Grenada und Barbados.
Eigentlich auf die Malediven. Inzwischen gucken wir aber auch schon nach Mauritius, Costa Rica, Antillen und sowas. Aber die wollen da einfach zuviel Geld für haben. Jetzt wollen wir Sonntag mal zum Flughafen fahren, weil ne Ltur Tante meinte, daß die da viel mehr Angebote haben, als online. Tja und wenns nicht klappt, gehts wohl auf die Kanaren. Da ists ja auch schon warm und ich hab mir sagen lassen, daß es da auch schön sein kann