Ich glaub, Lursa mußte nur viel buchen, für andere Kollegen. Obwohl, naja "Reise"büro dann ja nicht ganz falsch ist... Haben heut in der Firma die ganzen Angebote studiert. ICH WILL WEG!!!
Genau, wir haben Monteure auf Schiffe geschickt zum Reparieren und da habe ich die Flüge gebucht. Meistens übers Reisebüro aber manchmal auch auf eigene Faust. Hab dann die Seite mal irgendwann entdeckt.
Wir haben die Chance, Plätze für das Route Proving auf dem A380 zu gewinnen, da hab ich mal glatt mitgemacht. Ende März nach Washington. Die anderen Ziele, New York und Hong Kong hätten mich auch sehr gereizt, werden aber wahrscheinlich seeeeehr begehrt sein. Und Hauptsache weg hier. Und dann noch mit dem A380, noch vor der offiziellen Erstauslieferung. Also, Daumen drücken!
Bär und Grüno: wart ihr schon mal auf Sylt? Ist vielleicht auch ganz schön, wenn man die Schicki-Micki-Ecken meidet. Oder Föhr? Wir waren mal ein Wochenende in Tönning, war teilweise Schietwetter, aber wir konnten auch gut spazieren gehen. Obwohl mich an der Nordsee ja immer irritiert, das das Wasser so weit weg ist.
@ Lursa: Also dem Grunde nach ist Nordfiesland schon genau richtig. Aber Sylt? Ich war einmal einen Tag auf Sylt. Das hat mir echt gereicht. Da fahre ich lieber nach Amrum.... Föhr könnte man sich mal angucken, das stimmt. Aber ich glaube, ich schlage Grüno mal vor, in den Winter zu fahren. Finnland? Norwegen?? Sowas, was ich mal mit meiner Mutter gemacht habe. In ein Sporthotel. Öh, Moment. Ende März?? Ist da überhaupt noch Winter?? Menno, oder ich fahr nach Spitzbergen und lege mich drei Wochen in den Schnee.
Hey, sagt mal, was war Euer schönster Urlaub????
Ich kann gleich zwei Sachen anbieten: die Tour nach Finnland über Silvester 1999/2000: Wintermärchen. Huskyschlittentouren, Motorschlittensafaris, Rentierschlittenfahrten, Büro vom Weihnachtsmann. Immer draußen. Abenteuer. Winter. Und die Fahrt mit der Hurtigrute. So was Schöööönes! Landschaft. Weite. Abwechselung. Schöönes Schiff. Beides war extrem erholsam und wunderwunderschööön.
Ich sag´s ungern, aber jenseits des Polarkreises zu sein, das ist für mich das höchste Glück!
So, und nun kommt Ihr:
Chefin? Tritop? Ihr habt doch auch viel zu bieten!! Heini? Du bist ja eher unter Wasser, was?
Und schönster Urlaub? Hmmmm, immer der nächste! Nee, im Ernst, hab da keinen Favoriten. Barbados war schön, weil zum ersten mal Karibik, Irland ist klasse, und Singapur ist immer eine Reise wert! Dafür fehlen mir noch die Reisen in den Norden, nördlich von Skagen war ich noch nicht... Muß ich unbedingt mal ändern!
Also, der aufregenste Urlaub war sicherlich die Hochzeitsreise in die Karibik. Das erste und bisher einzige Mal außerhalb Europas. Und Irland war auch immer schön, wie Tritop schon sagte. Wir hatten auch mal ein paar tolle Tage im verschneiten Harz (leider schmolz der Schnee zu früh, aber wir sind mit dem Schlitten fast den ganzen Brocken heruntergefahren). Und St. Malo ist auch eine schöne Stadt. Naja, der nächste Urlaub wird wohl wieder nur kurz und in Deutschland sein.