Tritop
Offline Altes Eisen
19.03.2007 19:20
Hab grad mit Tanja telefoniert, das mit Dänemark wird also jetzt konkret. Auf Sylt war ich ja seit Jahren nicht mehr... Wo wollt ihr denn da hin?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Doch Urlaubspläne??Woher der Sinneswandel?
Sylt, sollte man sich noch mal ansehen solange es geht. Meine größte Sorge ist, das die Insel über Nacht versinkt und wir dann morgens am Ende der Gleise mit dem Zug in die Nordsee klatschen. Salzwasser im Tank kommt nicht wirklich gut an.
Tritop
Offline Altes Eisen
19.03.2007 22:02
In Antwort auf: Doch Urlaubspläne??Woher der Sinneswandel?Och, Urlaubspläne schmiede ich doch immer gerne!
Na, Tanja hat halt heute angerufen und gefragt...
Da muß ich doch nicht lange überlegen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
20.03.2007 07:14
Zitat von DieHummel Salzwasser im Tank kommt nicht wirklich gut an.Wie?? Und das sagst due erst jetzt?? Ich dachte, daß wäre ein Amphibienfahrzeug.
...wer weiss was er sonst noch alles verschwiegen hat...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2007 18:44
Bei mir sieht´s jetzt etwas düsterer aus mit Dänemark, ist ja genau zwischen Himmelfahrt und Pfingsten, wo irgendwie alle weg wollen... Mal schauen, ob ich Urlaub kriege. Spontan vielleicht!
Na dann, ich drück die Daumen.Ich muss Pfingsten arbeiten, also brauch ich keine Pläne schmieden.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2007 19:49
Na, Pfingsten selber wäre ich auch wieder da... Geht also nur spontan, je nachdem, wie die Arbeitslage ist.
Na dann viel Glück...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2007 11:14
Tanja und Co. haben jetzt ein Haus in Dänemark für 2 Wochen gebucht. Und ich komm dann spontan hin. Und wenn´s für ein paar Tage ist!
Das ist doch schön, da ja im Mai auch noch Pfingsten ist lohnt sich das ganze ja sogar.Oder haben die das Haus nicht über Pfingsten gebucht?
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2007 20:26
Nee, die 2 Wochen vor Pfingsten, Pfingstsamstag geht´s wieder zurück. Aber Himmelfahrt ist ja auch noch...
Stimmt, aber das ist ja schade. Himmelfahrt ist doch nach meinem Geburtstag,bist du dann nicht da, ich mein wegen der Familyparty?
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2007 20:31
Nee, ich fahre (wenn ich denn Urlaub kriege) am 19. hoch.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung