Na, dann ist der Tag ja gerettet, dass passt diesmal so gut ein Tag später ist frei und ich habe auch frei...Dann kann man mal ordentlich tief ins Glas gucken. Bei anderen Partys sieht man den "Boden" immer so schnell,weil man am nächsten Tag wieder los muss.SO wie morgen Abend. Wir sind bei Nachbars eingeladen zum Geburtstag und ich bin wieder die einzigste die Samstag früh hoch muss...Schweinerei
Usedom war sehr schön, die Wohnung war schön geschnitten, leider etwas dürftig eingerichtet (wir haben am meisten den Ei-Piekser und einen Kochlöffel vermisst...) - die Bäderarchitektur ist umwerfend, die Insel selbst sehr vielseitig. Einen Tag waren wir in der Ostseetherme (sehr, seehr klein....) , einen Tag haben wir uns die "Raketenschmiede der Nazis" - Peenemünde - angeguckt: sehr, sehr interessant!! Jo, leider tobte kein Herbststurm, so daß wir keine Bernsteine gefunden haben, aber auch so war´s sehr, sehr nett!
Die Tage danach habe ich im Garten gewuselt, mich von Rosen zerfetzen und mich von mutierten Brombeeren zerfleischen lassen - ich sehe vielleicht aus!! Aber so ein paar Tage zu Hause, das hat schon was! Könnte man sich dran gewöhnen! Leider ging´s Grüno da schon nicht mehr sooo gut, wir waren nicht im Heidepark und auch nicht im Salü - holen wir nach!