hehehe,worüber denn? Aber ist doch suuuper! Dann kannst Du Dich ja richtig auf Deinen Urlaub freuen!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2007 08:19
Ach z.B. daß der Strand dort, wo keine Hotels sind ungepflegt ist (na wer soll den auch pflegen???) oder daß das Wetter 2 Wochen beschissen war (Hallo? Was kann das Hotel dafür???) und all sowas beknacktes....
Offline Altes Eisen
17.04.2007 08:31
Genau. Lustig auch, die einen schreiben es gab fast nie Fisch zu essen, die anderen schreiben, es gab täglich mehrere verschiedene Sorten Fisch. Haben die einen vielleicht das Buffet nicht gefunden?! Ach, wird schon werden. Soooo anspruchsvoll bin ich ja nicht.
17.04.2007 17:15
Auf Karibik-Urlaub hätt ich auch mal wieder Bock. Mal sehen, was für Angebote das Jahr noch bringt.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
18.04.2007 15:33
Ich muß es noch mal erwähnen: WIR FAHREN SAMSTAG NACH SYLT UND WEHE IHR WÜNSCHT EUCH KEIN GUTES WETTER FÜR UNS!!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 16:49
Na klar! Ich wünsch Euch strahlenden Sonnenschein und mir ganz viel Regen
18.04.2007 18:34
Sylt ist immer gutes Wetter! Ach, Chefin, 3 Wochen Regenwetter, das wär´s! Und dann in den Karibik-Urlaub! Flucht!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:00
Au ja und dann ist für mich das schlimmste vorbei. Hoff ich doch.
18.04.2007 19:02
Für mich auch! Normalerweise... OK, wo regnet´s gerade? Wann geht der Flieger dahin?
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:04
Ich hab heute auch schon zu meiner Kollegin gesagt, daß ich mich wohl mal 4 Wochen beurlauben lassen muß LOL.
18.04.2007 19:08
Richtig. Krank werd ich wegen Heuschnupfen eh nicht geschrieben.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:09
Du, das hab ich bis letztes Jahr auch immer gedacht. Aber da war ich nicht mal in der Lage ohne Asthma-Anfall den Müll rauszubringen und das 4 Wochen lang
18.04.2007 19:12
Ok, dann vielleicht. Hab´s ja nicht ganz so schlimm. Und zuhause bleiben bringt auch null Linderung, oder Heilung...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung