Lieber nicht.
Alles pro Person:
Antarktis, billigste Kategorie: 6170,- €
Rundfahrt durch die Arktis: 4500,- € (auch billigste Kategorie)
Polarlichttour 2600,- € das Billigste.
Aber die "normalen" Touren mit der Hurtigrute sind etwas billiger.
*seufz*
Man wird ja mal träumen dürfen....
Edit:
Oh Piffi war schneller!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.04.2007 13:04
Boah. Das ist ja wirklich heftig. Wie schade. Na ja, nächstes Jahr vielleicht Alaska
Offline Altes Eisen
26.04.2007 17:06
Da hab ich überhaupt noch keine Ahnung. Ich schätze aber mal, daß das teuerste eh der Flug wird
Offline Altes Eisen
27.04.2007 08:00
Ja, da müssen wir demnächst auch schon mal anfangen zu gucken. Bei solchen Langstrecken sind die günstigen Flüge ja auch immer ziemlich schnell ausgebucht...
27.04.2007 12:20
Aber ja! Das hat ne spannende Natur, ne spannende Geschichte und ist überhaupt ziemlich spannend!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.04.2007 12:43
Ja, das mag ja alles sein. Aber gab es nicht mal so ´ne Fernsehserie??
Chefin
Offline Altes Eisen
27.04.2007 13:11
Ja die gab es mal auf Vox meine ich. Hab ich aber nie gesehen
Offline Altes Eisen
27.04.2007 19:37
Wozu in die Ferne schweifen? Ich freu mich auf den Dänemark-Urlaub!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wann ist der denn nochmal?
Tritop
Offline Altes Eisen
27.04.2007 20:06
In 3 Wochen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Achso, dachte schon wieder das ich das verpennt habe...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung