Tritop
Offline Altes Eisen
27.05.2007 18:46
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In Antwort auf: wolltet ihr nicht Babygucken? haben wir doch erledigt, gestern...und heute auch.Hauptsache es hat gefallen...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.05.2007 21:14
Zitat von PittiBaby Hauptsache es hat gefallen...Was, das Baby?
Hatte vergessen, das es in Schwerin auch Internet gibt... Oder waren die hier?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.05.2007 06:56
Tritrop ist zurück Schööööööne Bilder!
29.05.2007 07:00
Welcome back Tritop. Du hast dem Forum gefehlt.
Herzlich zurück, Tritop!! Schöööne Bilder!! Ich will auch!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 19:27
In Antwort auf: Du hast dem Forum gefehlt....nicht wirklich...
In Antwort auf: Hatte vergessen, das es in Schwerin auch Internet gibt... Oder waren die hier?Nein wir waren in Schwerin, mit dem Bummelzug , weil wir es Joshi vor ewig langer Zeit mal versprochen haben...dass Kinder sich so etwas auch immer merken.
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 20:48
ja, in sowas sind Kinder immer klasse. Das sie nach dem Spielen auch aufräumen sollen gerät dagegen in Lichtgeschwindigkeit in Vergessenheit. Gelle?
Genau, du kennst meine Kinder aber gut...
Tritop
Offline Altes Eisen
29.05.2007 20:51
Yoa, hab ich schon mal gesehen...
Lursa
Offline kennt hier jeder
30.05.2007 07:07
Das beziehnt sich nich nur auf deine Kinder. Meines ist komischerweise immer taub, wenn es um aufräumen oder ermahnen geht. Aber fragt man "Willst du eine Erdbeere?" hört sie sehr gut.
Chefin
Offline Altes Eisen
30.05.2007 08:41
Noch 17 x früh aufstehen....
Offline Altes Eisen
30.05.2007 08:53
Das wird bestimmt toll. Beides!!!! Ich liebe Wellness ja auch total. Man glaubt gar nicht, wie entspannend das ist.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung