Zitat von Mama LursaWie gesagt es gibt hier keine Rubrik für sowas
Wie wär´s mit "dies und das" ? Da kann ja alles rein. Oder "wusstet Ihr schon,.. dass ich schwanger bin??" Mönsch, und Du kriegst keene Klamotten mehr? Das ist ja doof! Und das bei dem Wetter. Da muss man ja auch mal was haben, was nicht zu warm ist und wo man sich noch einigermaßen wohl drin fühlt!
Wir könnten ja auch mal zusammen losziehen, um nach Sachen zu gucken!
In Antwort auf:Mensch irgendwo hab ich neulich noch sehr schicke Umstandsbekleidung gesehen. Wo war das bloß.....
Bei der Einkaufsgenossenschaft der Landwirte? Kartoffelsäcke? Pferdedecken? Aber mal im Ernst: so einfach scheint es ja nicht zu sein. Und für die kurze Zeit ein Vermögen ausgeben soll es dann ja auch nicht sein.
In Antwort auf:Und den Stress wollt ihr euch wirklich antun???
Welch Frage. Was haben wir denn jetzt noch für eine Auswahl?
ja, im Grunde schön blöd. Da ist Fabi so langsam etwas pflegeleichter und wir haben nix besseres zu tun, als mit dem Kram gleich wieder von vorne anzufangen. Und was Umstandskleidung angeht bin ich eigentlich auch sehr geizig. Aber es nervt halt auch, wenn nichts mehr richtig paßt.
Ja das glaube ich. Was soll man bei den paar Wochen, die man die Kleidung trägt, dann soviel Geld ausgeben. Allerdings, wenn ich da so an meine Bikini-Kollektion denke....
Erstens kann man Bikinis ja auch mehrere Sommer tragen, zweitens braucht man davon ja auch mehrere und drittens nehmen die in Koffern ja auch nicht soviel Platz weg. Das ist also gerechtfertigt. Aber meine Umstandsjeans mit den tollen Knöpfen an der Seite und ohne Hosentaschen trage ich bestimmt keinen Tag länger als notwendig. Die paßt zwar einigermaßen, sieht aber saudoof aus.
Das ist so kagge, wenn man was nehmen muss, was passt, was einem aber überhaupt nicht gefällt!! Und wie sieht´s mit T-Shirts aus? Zu Hause kannste doch bestimmt auch mal was von Heini anziehen, oder passen die so gar nicht?
Mönsch, ich bin ja geespannt, wann Ihr dann das nächste Mal in den Urlaub fahrt. Doof, wenn man weiß, dass das erstmal nix wird....
Natürlich passen mir Heinis T-Shirts, die sind ja groß genug, aber was zieht er dann an??? Umstandsshirts sind aber nicht schlimm manche kann man auch normal anziehen (was bei den Hosen natürlich nicht geht). Aber das ist ja das nervige: du willst kein Vermögen ausgeben, hast dann aber Sachen die nicht lange halten oder in denen du aussiehst wie der letzte Depp. Natürlich gibt es auch schöne, hochwertige Kleidung, aber die kostet mir einfach zu viel.
In Antwort auf:Mönsch, ich bin ja geespannt, wann Ihr dann das nächste Mal in den Urlaub fahrt. Doof, wenn man weiß, dass das erstmal nix wird....
In Antwort auf:.. ja das ist doof - dann könnte man die Klamotten nur noch im Urlaub anziehen - da ist es egal...
Hih, Du gibst Dir wirklich alle Mühe, die Diskussionen wieder auf U R L A U B zu kriegen... Mal sehen obs hilft... . Ich helfe mal ein bißchen: Also unser Urlaub ist erst im August, aber ich könnte jetzt schon los. Demnächst ist erstmal die Restzahlung fällig . Findet Ihr das auch spannend, wenn Ihr die Reiseunterlagen zugeschickt bekommt? Dann beginnt noch mal richtig die Vorfreude...
Ohja. Vorfreude... Ich werd dieses Jahr wohl nix großes an Urlaub machen, Hab aber im November eine angedachte Dienstreise Richtung Chicago. Wird das halt mein großer Jahresurlaub...