Piffi
Offline kennt hier jeder
29.06.2007 14:39
Kann man sich eigentlich auch wegen dunkler Augenringe krankschreiben lassen?
In Antwort auf: Kann man sich eigentlich auch wegen dunkler Augenringe krankschreiben lassen?Wenn du nen Guten Arzt hast...
In Antwort auf: Aber das kann man ja auch immer erst im Nachhinein sehenGenau, noch sehen die Kinder das nicht so,rechtzeitig ins Bett ist da eher immer eine Bestrafung.Dabei meint man es doch nur gut...Und später, werden sie noch mal an uns und unsere Worte denken...
Lursa
Offline kennt hier jeder
30.06.2007 14:14
Na, gehen wir Erwachsene denn immer rechtzeitig ins Bett?
Tritop
Offline Altes Eisen
30.06.2007 14:22
Immer!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Was nennt man schon rechtzeitig? Unter der Woche gehen wir immer gegen 22.30Uhr ins Bett, dass muss einfach ausreichen...
Ich kann gar nicht rechtzeitig ins Bett gehen, wen ich arbeiten muss - dann müsste ich im Bett sein, bevor ich zu Hause bin!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.07.2007 17:55
He, laßt mal zum Topic zurück. Wenn alles klappt, geht´s Mitte Juli (huh, in 2 Wochen!) nach Wien für ein paar Tage, zum Joss Stone Konzert.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Du hast schon wieder Urlaub?Was mach ich bloß verkehrt, ich bekomm nur immer noch ein bisschen Nachschlag...
Tritop
Offline Altes Eisen
02.07.2007 20:08
Na, ich hab´s meinem Meister auch abgetrotzt. Und denn auch nur drei Tage. Muß dafür eventuell Samstags mal arbeiten...
In Antwort auf: Muß dafür eventuell Samstags mal arbeitenSo gut möchte ich es auch mal haben.Muss Samstag auch arbeiten ohne frei zu bekommen...
Tritop
Offline Altes Eisen
02.07.2007 20:12
Ich glaube auch langsam, suchen die noch einen hilfsbereiten Mitarbeiter bei deiner Firma?
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.07.2007 12:33
In Antwort auf: He, laßt mal zum Topic zurück. Wenn alles klappt, geht´s Mitte Juli (huh, in 2 Wochen!) nach Wien für ein paar Tage, zum Joss Stone Konzert.So so, ich denk Du hast kein Geld für sowas?
Tritop
Offline Altes Eisen
03.07.2007 19:48
Hab ich auch nicht... Das ist mein Jahresurlaub...
Lursa
Offline kennt hier jeder
04.07.2007 07:08
Na, du warst doch schon in Dänemark vor gar nicht langer Zeit.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung