Ja, ich finde das auch immer superschön, schonmal in den Unterlagen zu gucken und sich zu freuen!!
Menorca? War ich auch mal! Da war ich fünf! War aber schön! (Ich kann mich an einen Salamander auf der Terasse und an meine knallroten Klocks erinnern.
Hey, Tritop, was machst Du denn dann? Dienstreise zum Urlaub verlängern? Ich mein, wenn man schon mal in Chicago ist... Das ist bestimmt ne interessante Stadt!!
Vielleicht hat die Chefin ja zum nächsten Forumsteffen schon ihre Urlaubsfotos zum Zeigen (damit die Nichtverreiser wenigstens sich Urlaub vorstellen können.) Ich hoffe, das war jetzt nicht schon wieder zu Off-Topic.
Ja, Urlaubsbilder! Das wäre klasse!!Lursa, und Du bist im Moment zu schlapp, mal ne kleine Tour zu machen? Doof! Irgendwann merkt man ja: man muß mal raus!! Geht mir auch so, dann ist es fast egal, wohin - Hauptsache: weg! (Und so sind wir auf Usedom gelandet.... )
Ohja, Urlaubsbilder. Na klar hat die Chefin die fertig (und die vom letzten Urlaub auch...). Wir müssen nur alle laut genug schreien: BBBILLLLDERRRRRRRR! WIR WOLLEN BBBIIILLLDDDEEERRRRRRRR! Falls wir uns nicht mehr, äh, lesen: Schönen Urlaub, Chefin! Erhol Dich gut und hab Spaß!
Ja, dann viel Spaß im Urlaub, Chefin, erhol dich gut, laß dich nicht "heiraten" (das geht manchmal ganz schön schnell, kaum daß ich ein paar Minuten ohne Heini unterwegs war, hatte ich jemanden, den ich teilweise schlecht wieder los wurde) und komm gesund zurück.
Hihihihhi. Danke Lursa. Ich werde mich bemühen Ich bin ja gespannt, ob das mit dem Vorabendcheckin alles klappt. Für den Zubringerflug mit Lufthansa haben wir nämlich keine Tickets, weil wir das im Internet gebucht haben und hoffentlich können die uns dann für LTU gleich mit durchchecken....
Und ich wünsche Dir einen stressfreien letzten Arbeitstag und auch gaaanz toll gute Erholung, tolles Wetter, viel Spaß beim Ausschlafen, keinen Baustellenlärm, viel Spaß beim Lesen am Strand, beim Schnorcheln (?), beim Baden, .... und überhaupt: einen ganz tollen Urlaub!!
Ja, wir wollen auch einen Schnorchelausflug machen. Mal sehen, wie in der Karibik die Korallen so sind. Hoffentlich nicht so tot, wie bei den Malediven...
Liebe Chefin, Ich wünsche Dir viel Spaß, Sonne (da stehst Du ja drauf), Erholung, leckeres Essen, schöne Schorchelei und ein tolles Hotelzimmer. Also einen ganz tollen Urlaub.
Zitat von ChefinMal sehen, wie in der Karibik die Korallen so sind. Hoffentlich nicht so tot, wie bei den Malediven...
Da waren mal Elche auf Urlaub....die Korallen sind alle tot, weil die gepupt haben...
*kicher*. DANKE! Nun werden wir ja nicht überrascht sein, wenn dort Baufahrzeuge sind und von den Hotelbewertungen bei Holidaycheck und von den Fotos her muß es einfach gut werden