Ja stimmt!! Ne Freundin von mir hat letzte Woc he eine Sportwoche gehabt - in einem Sporthotel, mit allenm,was es gibt: Wassergymnastik, Walken, Joggen, Aerobic. Soll auch sehr,sehr erholsam gewesen sein. Kann ich bestätigen: die Urlaube in denen ich aktiver war, waren die Erholsamsten.
Danke schön! Allmählich kriege ich auch die Star Trek-Vorfreude!! Jaaaaaa!!!!!
Und dieses Mal ist das das erste Mal für mich, dass wir in dem selben Hotel wohnen, in dem auch die Con ist. Sonat hatten wir immer nur noch was im "Ausweichhotel" gekriegt... Wird bestimmt ein Chaos beim Frühstück. Aber klasse!
Das ist super, Bärchen. Da hat man dann während der Con nicht so viel zu schleppen und kann zwischendurch im Zimmer auch mal die Füße hochlegen. Und mit dem Frühstück ging das eigentlich auch immer. Die wissen ja das da viele auf einmal kommen und machen alle Räume auf die sie haben (zumindest damals). Dann wünsch ich dir und dem Fanten viel Spaß. Grüße an alle Freunde und Feinde von Lursa und besonders an den "Baströckchen-Mann" wenn es den noch gibt.
Bei der vorletzten Con saß Lursa bei ein paar Pannels mal ne Weile neben mir. Weißt Du, eine von den "ich bin ne echte Klingooooonin!!!" *BRÜLL* - Klingonen. Sie hat gern alle geschockt. Leider klappt das bei mir ja nicht so gut. Naja, danach habe ich sie nicht wieder gesehen.... Aber ja, wir richten die Grüße aus!!!
(Mal sehen, was mein Rücken sagt. Autofahren und langes sitzen sind ja nun gerade das Falsche. Aber ich mach schön zwischendurch mal ne Bewegungspause.... Dabei könnte ich dann ein paar Klingonen kloppen. *totlach*)
Ich habe eine SMS bekommen, daß es etwas traurig war, weil die beiden Klingonen keine Cons mehr machen wollen. Aber dafür traten sie einmal mit Maske auf.