Danke brauner Bär. Ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen zur Arbeit gehen kann, weil ich nicht von der Toilette wegkomme und das schon seit über einer Woche, aber ich hab so keinen Bock zum Arzt zu gehen
Danke danke. Nachdem ich heute Nacht wieder so schlimme Bauchkrämpfe und auch Schüttelfrost hatte, bin ich dann zum Arzt gegangen. Wahrscheinlich ein Virus, hab jetzt 3 verschiedene Medikamente bekommen und soll bis Sonntag nur Weißbrot, Bananen, Brühe und gekochte Möhren essen... Sonst war der Urlaub leider auch nicht so schön, uns hat das Essen so gar nicht geschmeckt und es war unwahrscheinlich laut, man kam gar nicht richtig zur Ruhe. Na das kann ich jetzt ein bißchen nachholen, bin bis Freitag krankgeschrieben...
Uiuiui, das ist immer der Supergau: Krank im Urlaub. Schrecklich. Da hat man sich monatelang drauf gefreut, ne Menge Kohle bezahlt und dann sowas. Ich wünsch Dir gute Besserung, Chefin!! Und was war so laut im Urlaub? Andere Gäste oder diese Baustellen?
Wir haben uns ja schon darauf eingestellt, dass es bei uns im Urlaub laut wird...
Zitat von neugierige LursaOh, wie hast du das denn auf dem Rückflug gemacht?
Auch, wenn das bestimmt eklig ist, aber DAS will ich auch gern mal wissen
Danke für die Wünsche. Der Rückflug war bis auf Krämpfe kein Problem. Habe fast durchgeschlafen Laut war es Dank der gefliesten Flure und Zimmer und weil die Türen nicht leise zu schließen waren. Dann war am Pool von früh morgens bis spät abends laute Musik mit lautstarker Animation, was man sogar bis zum Strand gehört hat, wo es Dank sich laut unterhaltender anderer Gäste ebenfalls laut war. Wirklich viel geschlafen hab ich nicht, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Die Baustelle hat fast gar nicht behindert. Die fingen zwar schon morgens um 6 Uhr an, aber da war man wegen anderer Touris eh schon wach. Uns ein Rätsel wie das Hotel auf 96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck kommen kann, zumal wir das Essen auch total schlecht fanden...