Der Herr fliegt mal eben spontan nach Thailand während sich unsereins spantan vielleicht mal einen Tag Ostsee gönnt. Dann mal viel Spaß und nimm dich in Acht vor den Wirbelstürmen.
Ja, wir sind wieder zurück und Tritop fliegt nach Phuket wenn ich mich nicht verhört habe...
Menorca war sehr schön und auch für die Kids super gemacht.Schöner Spielplatz, Kinderanimation und vorallem Minidisco...Ja das war nicht langweilig und wir konnten uns auch erholen und mussten nicht den ganzen Tag hinterher rennen...
Ja, das hat eine Freundin von mir auch mal genossen. Morgens Kind abgeben, abends abholen - herrlich, sagt sie. Aber das ist schön, dass Ihr Euch alle erholen konntet!! Von der Anlage her sah das auch gut aus, schön weitläufig, keine großen Bunker,...
Nö, waren alle nur zweistöckig, was schon ganz nett ist.Ich mag diese Hochhaussiedlungen nicht...Und vorallem konnte man sich frei bewegen ohne blöd angelabert zu werden, ob man was kaufen will...Die Kinder konnten sich auch frei bewegen, also alles in allem -Sehr schön-....
Hier! Was war das schön! Ach! Angefangen haben wir mit 4 Tagen Phuket. Tolle Anlage, in der wir die einzigen Gäste waren. Und tolle Insel, sehr abwechslungsreich. Dann Fahrt nach Chumpon, für eine Nacht in einem "Resort" am Fähranleger, die Fähre für morgens um 7 nach Koh Tao, da waren wir für 2 Tage. Auch ne Superinsel, haben wir uns ein Quad gemietet, und ich war noch auf einem Schnorcheltrip für einen Tag. Dann zurück zum Festland und 2 Tage Prachuap Khiri Khan, auch ein tolles Haus. Für einen Tag kurz vor Bangkok nach Damoen Saduak, weil wir morgens zum Floating Market wollten, und dann von Sonntag bis Mittwoch in den Moloch Bangkok. Interessante Stadt, aber laut und dreckig und immer Dauer stop-and-go. Aber das Hotel war klasse, direkt am Fluß. Fotos folgen!
Das konntest Du auch nicht wissen Ich überlege auch tatsächlich zum 3.x dieses Jahr wegzufliegen. Weil mich das Wetter einfach so frustet.... und die Arbeit auch...