In Antwort auf:nur sind wir noch nie Moped gefahren
Keine Angst, haben die anderen Fahrer auch noch nie. Aber mal im Ernst: laß es ohne Fahrerfahrung lieber sein. Bei einem Sturz in Sommerkleidung kann es böse Abschürfungen geben. Und die Straßen sind auch nicht immer die Besten in Thailand. Und die anderen Verkehrsteilnehmer fahren teilweise wie Sau.
In Antwort auf:Keine Angst, haben die anderen Fahrer auch noch nie. Aber mal im Ernst: laß es ohne Fahrerfahrung lieber sein. Bei einem Sturz in Sommerkleidung kann es böse Abschürfungen geben. Und die Straßen sind auch nicht immer die Besten in Thailand. Und die anderen Verkehrsteilnehmer fahren teilweise wie Sau.
Stimmt! Mietet euch lieber ein Auto, da kommt man schon eher mit zurecht. (Internationalen Führerschein dann aber nicht vergessen!)
Meine Freundin ist schon da, ich komme an, ihr Mann haut ab (so muß dsa sein! ) Montag kommen wir aber schon zurück. Dafür brauchen wir nur Taschengeld mitzunehmen - weil wir ein gemeinsames Sparbuch haben - klasse! Wir können sogar täglich essen gehen!
Joo, und nach Amrum hoffe ich ja auf zwei schöne Wochen mit dem Grüno - mal sehen, was wir da so alles anstellen. Egal was: Hauptsache: kain Weckaa!
So, ich habe nun gestern endlich meine Eltern vom Flughafen abgeholt. Eigentlich sollten sie schon am Samstag ankommen, nur hatte ihr Flieger aus Miami so viel Verspätung, daß sie den Anschluß in New York nicht mehr bekommen haben. Und Fazit war: Nie wieder Emirates. Die sprechen nämlich teilweise nicht mal Englisch, sondern nur Arabisch!!! Tja, und die Koffer sind nicht mitgekommen.... Hoffentlich sind die nicht geklaut worden