Nee, das soll schon so sein. Sie haben aber eine Tel. Nummer, wo sie nachfragen können, ob es dabei war. Ich hoffe es sehr, weil sie uns alles mögliche mitgebracht haben und volle Speicherkarten aus der Digi-Cam waren auch dabei....
Koffer müßte man sin, dann kommt man ordentlich rum. Aber lieber auf dem Rückweg den Koffer später erhalten als auf dem Hinflug. Dann steht man ohne Klamotten am Ziel und muß sich erst einmal darum kümmern statt Urlaub zu machen.
Nicht ganz ohne Klamotten. Man hat ja die, die man während eines Langstreckenfluges schon anhatte. Die sind sicher super geeignet für den Strand Schwiegereltern fliegen morgen nach Mallorca. Wir haben ´Schwiegervater zum Geburtstag einen Istanbul-Reiseführer geschenkt (für den nächsten Urlaub). Ich habe versucht ihn zu überreben, den auf Mallorca am Pool zu lesen. Oder als nächsten Schritt damit durch Palma zu laufen und irgendwelche Leute ansprechen, wo er denn hier die Sehenswürdigkeiten aus seinem Reiseführer findet (Ich glaube, Schlafmangel macht mich albern).
Zitat von SchlafloseLursaIch glaube, Schlafmangel macht mich albern
Hahaha... War vorgestern schön auf Tour, über Kiel und Eckernförde nach Kappeln, dann weiter nach Flensburg. Gestern dann einen schönen Tag auf Amrum gehabt. Hach!
Tui hat uns zu 99% den Urlaub abgesagt, weil Thai den Flug gnadenlos überbucht hat. Sie versuchen uns nun woanders bzw. 1 oder 2 Tage später unterzubringen, aber es sieht schlecht aus. Ich habe daraufhin gestern noch 4 Stunden das Internet durchstöbert und eine Alternativreise gesucht, leider ohne Erfolg Heute Vormittag wollen die sich nochmal melden. Drückt uns doch bitte die Daumen!
Wie kann denn soetwas angehen? Da muß der Veranstalter doch Ersatz anbieten oder Schadensersatz leisten. Mach doch mal ordentlich Druck, vielleicht gibt es denn den Flug in der Business oder First Class. Oder eine andere Fluggesellschaft. Ich drücke jedenfalls mal die Daumen.
Ups... Ja, das ist das Problem, wenn man mit Linienfluggesellschaften fliegen muß. Wie sieht´s denn Flugmäßig mit Condor oder LTU aus, die fliegen doch auch da runter. Muß man sich dann aber im Baukastensystem alles selber buchen.