Tritop
Offline Altes Eisen
03.11.2007 13:37
...bin dann mal kurz weg!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ganz viel Spass trotz der Arbeit...
Lursa
Offline kennt hier jeder
03.11.2007 19:32
Zitat von Tritop ...bin dann mal kurz weg!Hä? Hab ich schon wieder was nicht mitgekriegt???
Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich freue mich jetzt schon darauf, im nächsten Sommer mit meinen Zwergen mal an den Strand zu fahren.
Tritop
Offline Altes Eisen
07.11.2007 15:10
Bin nur kurz auf Dienstreise... Muessen gleich mal los, zum "arbeiten"... Vorher noch zu Starbucks auf einen Kaffee.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.11.2007 15:12
Wo Du Dich wieder rumtreibst....tse..
07.11.2007 15:27
Hi Tritop, alte Hütte! Denk an die Karten .
Tritop
Offline Altes Eisen
10.11.2007 03:48
Hehe, ist gar nicht so Einfach, hier Briefmarken zu bekommen... Karten hab ich schon...
Dann bring sie einfach so mit...Viel Spass noch.Und Gute Rückreise...
Mönsch, Tritop kommt heute wieder...Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und bist trotz Arbeit etwas erholt...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.11.2007 11:54
Melde mich zurück. Wegen Streß zu Hause und im Büro erfolgt mein Reisebericht später!
Offline Altes Eisen
12.11.2007 14:20
Ja hör mir auf. Da schreibe ich doch vorhin 12.11.1997 und muß bestimmt 10 Sekunden überlegen, warum das Datum so komisch aussieht
12.11.2007 14:56
Wow, die Chefin ist wieder Urlaubsreif... Bin noch nicht ganz da, der Jetlag...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung