Chefin
Offline Altes Eisen
21.02.2008 06:54
Jawoll
Danke Pitti! Stimmt, Vorfreude ist immer das Schönste. Der Urlaub ist ja , wenn er erstmal da ist, auch immer so schnell wieder vorbei. Ouu, Chefin, hat es da etwa Probleme gegeben? Da muß ich wohl doch nochmal runterscrolen und gucken, was los war...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.02.2008 12:13
Zitat von brauner Bär Der Urlaub ist ja , wenn er erstmal da ist, auch immer so schnell wieder vorbei. Ja, leider. Und das geht von Jahr zu Jahr schneller
Das finde ich auch. Mensch Piffi, wir haben auch bald ein paar gemeinsame Urlaubstage und die Kids schon wieder Ferien...
Ach jaaaaa, nochmal Schülerin sein, das wäre was. Ferien, Ferien, Ferien.... Naja, als arbeitender Erwachsener kann man es sich wenigstens leisten, wegzufehren - und selbst bestimmen, wo es hingehen soll..
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2008 08:49
Ja und vor allem hat man Freizeit, wenn man zu Hause ist und muß sich nicht noch hinsetzen und lernen!
Och, ich fand das eigentlich gar nichtso schlimm. Ich bin sehr gern zur Schule gegangen! Sich schön volllabern lassen, ab und zu sogar was Nettes lernen, ab und zu mal ne KLausur schreiben, die Pausen und Feistunden genießen, herrlich!!
Schade ist nur , es ist schon so lange her...
Ja!! Naja, und eigenees Geld zu verdienen, is ja auch nicht sooo schlecht...
Das Geld der Eltern auszugeben und zu verplanen aber auch nicht...
Wenn sie das mit sich machen lassen! Hey, was habt Ihr eigentlich für Urlaubspläne dieses Jahr?? Chefin fährt also bald schon wieder in die Ferne? Und der Rest??
Piffi
Offline kennt hier jeder
26.02.2008 12:20
Ui!! HIhi, naja, ich habe wohl doch die eine oder andere Info in den drei Monaten verpasst...
In Antwort auf: Wenn sie das mit sich machen lassen! Nein , nein das noch nicht , aber ständig brauchen sie Geld entweder Klassenfahrt, Big Bandreise oder neue Bücher...Eigentlich kann man schon fast zu Hause einen Geldautomaten gebrauchen, dann muß man nicht so häufig zur Bank.
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2008 20:17
Nee, noch nix konkretes geplant dieses Jahr... Wird sich aber noch finden. Wie immer.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung