Piffi
Offline kennt hier jeder
01.02.2008 22:17
Ja versuch mal das 2. Wochenende. Der Herr wird dieses Jahr 60, gibt bestimmt nicht mehr so oft die Möglichkeit auf Livetermine (vor allem in HH)
Tritop
Offline Altes Eisen
01.02.2008 22:19
jaja - aber was ist? gehen auch 2 freie Tage?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
04.02.2008 06:59
Ich habe nochmal eine Anfrage für Khao Lak im April gestartet. Das Nachbarhotel von dem, wo wir eigentlich letzten September hinwollten....
11.02.2008 15:05
So, wir versuchen es Mitte April nochmal mit Thailand, wenn uns die Thai nicht wieder ne Woche vorher die Flüge absagt. Erst 2 Nächte Bangkok, dann 12 Nächte Khao Lak - da freue ich mich ganz besonders drauf.
11.02.2008 20:31
Jawoll, wellnesswochenende. Und für Thailand drück ich dann mal die Daumen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
19.02.2008 12:22
Zitat von Tritop Jawoll, wellnesswochenende Unser Urlaub für den 11.4. ist übrigens genehmigt
Chefin
Offline Altes Eisen
19.02.2008 13:26
Coooooooooooooooooool
19.02.2008 19:49
Ich mach das kurzfristiger... Wird aber kein Problem!
Na, nicht das nachher die Tränen fließen....
Tritop
Offline Altes Eisen
19.02.2008 20:02
Lalalalala, und wenn ich schon so leiden musste, ein Gutes hatte das schon, daß ich krank war: ich habe noch ACHT Resturlaubstage aus 2007! Soe viele hatte ich noch nie!! Und endlich können sich Grüno und ich daran machen, den Urlaub zu planen!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Na dann viel Spaß beim planen...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.02.2008 21:23
Vorfreude ist die schönste Freude... Am tollsten aber, wenn sie dann nicht versaut wird, gell, Chefin?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung