Wir bleiben bis Ostersonntag. Wollte dem Rückreiseverkehr entgehen und außerdem hat die nächste Nachbarin Ostersonntag Geburtstag und wir sind eingeladen und dürfen ja nicht fehlen ...Nicht das nachher über uns getrascht wird...
Ne, das stimmt! Sonst heißt es noch, Ihr seid absichtlich vor dem Geburtstag geflohen!
Na, dann hoffen wir ma, dass das Wetter mitspielt - bei so einem Regensturm macht das Autofahren nicht wirklich Spaß. (Und das braune Eier im Matsch suchen auch nicht....)
Noch 8 Tage und den Rest von heute arbeiten. Aber wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, geht es richtig rund, denn dann ist der eine im Urlaub und die andere zur Kur und ich sitze hier ganz alleine und werde sicherlich Berge an Arbeit haben
Hey, Pitti, ich hoffe, EEuer Urlaub war trotzdem schön!?
Mönsch, Chefin, ds ist blöde, wenn man weiß, daß es nach dem Urlaub stressig wird, ist die ganze Erholung hin. Aber vielleicht wird´s ja auch nicht so schlimm!! *Mutmach*
Ich habe auch nicht meehr lange: Arbeitstage 10 Tage noch. Ne: neun! Nächsten Montag habe ich ja auch frei!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück