Piffi
Offline kennt hier jeder
14.05.2008 12:40
Hahahaha, Witzbold!
Tritop
Offline Altes Eisen
14.05.2008 12:41
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.05.2008 12:54
Zitat von Piffi Hahahaha, Witzbold! Aber echt ey
16.05.2008 10:59
Haach, gestern mal wieder auf Amrum gewesen. Und wie immer vieeel zu kurz! Aber fast die letzte Fähre verpasst...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
WAS????? Also sowas!! War bestimmt schön, was?? Wo warste denn überall? Was haste gemacht??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
16.05.2008 18:23
Am Strand, im Sand. Muscheln gesammelt, in den Dünen gegammelt. Waren nur drei Stunden da...
Mönsch, das lohnt ja gar nicht!!! Also biste in Wittdün geblieben? Hach ja, nächstes Jahr fahr ich auch wieder hin....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
19.05.2008 11:48
Nö, Fahrrad gemietet und bis Nebel an den Strand.
Cooool!! Das ist ne schöne Strecke! Sind Grüno und ich auch öfter gefahren.
Tritop
Offline Altes Eisen
19.05.2008 12:43
Hin den Waldweg, und zurück den durch Nebel-Dorf und Steenodde.
Die klasssische Runde!! Wir sind auch mal andersherum gefahren. Aber irgendwie hat man das Gefühl, mehr Gegenwind zu haben, wenn man über Steenodde rauffährt....
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.05.2008 13:46
Wir fahren im Juni 10 Tage an die Ostsee.
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2008 15:06
Und wo dort? Ich hoffe, daß das nicht ins Wasser fällt!!!
19.05.2008 16:56
Ohja, Ostsee ist diese Jahr auch noch drin.
Zitat von Chefin Und wo dort? Ich hoffe, daß das nicht ins Wasser fällt!!!Flensburger Förde, in/bei Holnis. Liegt kuz hinter Glücksburg.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung