Tritop
Offline Altes Eisen
20.05.2008 18:26
Schöne Gegend! Und wenn das Wetter nicht ganz so gut sein sollte, kann man immer noch mal nach Flensburg, oder ins Glücksburger Schloss, oder nach Kappeln, oder mal nach Dänemark.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann hoffenlich spielt das Wetter auch mit, denn mit Zwei kleinen Kindern möchte man dann ja auch raus...
ich drücke Euch die Daumen, Lursa und Heini, dass das Wettter mitspielt! Ist dann ja meist auch viel entspannter. Wann genau seid Ihr denn weg?
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Lursa
Offline kennt hier jeder
27.05.2008 14:07
Der Strand ist extra für kleine Kinder, das Wasser flach abfallen, Spielgeräte am Strand und für schlechtes Wetter ein Spielhaus. Wir sind vom 14.-24.06.08 weg.
Na, das hört sich doch ganz gut an! Dann sind die da gerüstet, falls Schlechtwetter kommt! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub - die Seeluft tut Euch bestimmt gut, die macht Euch wieder gesund!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
28.05.2008 07:17
Mensch Tuifly schießt wieder Flüge für 7 Euro raus und ich hab keine Zeit
Offline Altes Eisen
28.05.2008 08:25
Nö, z.B. auch nach Sardinien und da würde ich ja sooooooo gern mal hin
Ich bezweifel, daß Du für 7 Euro irgendetwas dort bekommst. Dazu kommen, Sicherheitsgebühr, Kerosinzuschlag, Buchungsgebühr usw. Am WE gab es einen Bericht über die Kosten die noch hinzukommen. Teilweise mußt Du sogar noch für Gepäck bezahlen, das Du mitnimmst.
Jaja, das ist klar! Aber wenn der "Grundpreis" so niedrig ist, ist das schonmal was, oder??
Chefin
Offline Altes Eisen
28.05.2008 12:38
In Antwort auf: ... zzgl. Steuern, passagierbezogenen Entgelten und Treibstoffzuschlag in Höhe von insgesamt mindestens 23,78 EUR bis maximal 56,16 EURPlus 7 Euro. Finde ich immer noch super billig. Da kommt man mit dem ICE nicht mal nach Hannover
13.06.2008 21:25
Lursa und Heini verabschieden sich in den Urlaub (und hoffen, daß das Wetter besser wird).
Chefin
Offline Altes Eisen
13.06.2008 22:19
Tschüüüüß! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viel gutes Wetter!
14.06.2008 16:08
Schönen Urlaub! Erholt euch gut - wenn das mit zwei Zwergen überhaupt möglich ist...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.06.2008 20:38
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung