In die Sonne ...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.04.2008 19:04
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wir lieber nicht. Grüno geht´s schon wieder ganz schön heuschnüpfig.... Sagt mal, wann kommt die Chefin eigentlich wieder?? Habe ich schon erwähnt, wie toll unser Urlaub war?? Die Con war ja wieder so famos!!!!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.04.2008 11:07
Und falls es jemanden interessiert.....HIER gibt es Bilders von der FedCon.... Kommen noch welche zu, aber da muß erst der Film entwickelt werden......
02.05.2008 15:26
Wir fahren morgen spontan nach Helgoland @Lursa: Vielleicht badet der grauhaarige Mann ja auch wieder ...
Tritop
Offline Altes Eisen
02.05.2008 15:27
Da muß ich auch noch mal hin, hab ja frei nach Pfingsten.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.05.2008 15:33
Ja und denk dran, dass du Rabatt kriegst
Tritop
Offline Altes Eisen
02.05.2008 15:38
Aber hallo, ich denk an nix anderes!
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.05.2008 15:45
Jaja, Geiz ist geil.. So wirds nix mit Wirtschaftswachstum
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2008 11:33
Da bin ich wieder. LEIDER!!! Es war nämlich sooooooooooooo toll!!! Fotos folgen
03.05.2008 11:38
Heyhey, herzlich willkommen zurück Chefin! Dann mal schnell her mit den Fotos, wir sind gespannt!
Piffi
Offline kennt hier jeder
05.05.2008 12:10
Hallo Chefin, auch von mir ein herzliches Welcome Back! Aber vom Wetter hier kannst Du dich doch nicht beschweren. Besser als wenn man bei Regenwetter aus´m Urlaub kommt..
Willkommen Zurück Chefin ...Musst du gleich wieder arbeiten, oder hast du noch frei???
Chefin
Offline Altes Eisen
06.05.2008 07:12
Danke für die nette Begrüßung. Ich arbeite schon wieder - 2 Vertretungen und noch eine neue Kollegin anlernen, bin echt bedient
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung