Ja, der Meinung bin ich auch und wenn ich viel Geld für Urlaub ausgebe, erkundige ich mich vorher auch vernünftig über den Urlaubsort und schreibe nicht nach dem Urlaub eine schlechte Bewertung, weil es mir viel zu ruhig war, so wie viele Idioten das tun. Sowas ärgert mich immer ohne Ende.
Okay, dann poste ich die demnächst nochmal. Ja das mit dem Boot war heftig, ich konnte mir die Fotos dort auch nicht angucken, da schossen mir gleich die Tränen in die Augen. Das war mir zu heftig. Ich habe mir nur das erste Foto angeguckt und da waren so viele Leichen drauf zu sehen, das ging überhaupt gar nicht für mein zartes Gemüt
Ich habe da tatsächlich nur Fotos vom Kaiserpalast und Wat Po gemacht. Warum nicht so von der Gegend, kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hatte es auf jeden Fall ganz anders in Erinnerung, aber ist ja auch ewig her, daß ich dort gewesen bin. War aber schön, vielleicht nächstes Jahr nochmal
Und ja, wenn man ein bißchen weiter gegangen ist, als die Hotels waren, dann hat man schon noch einige Ruinen gesehen...
Heini und Lursa sind wieder da. Wetter war nicht so doll, Unterkunft war schön, Strand war noch ziemlich tote Hose und so richtig Erholung war es mit zwei Zwergen natürlich nicht. Vor Allem weil Mo jetzt mobil ist und sich überall hochziehen muß unf dann umfällt oder an allem reißt oder es sich direkt in den Mund steckt. Also muß man ständig hinter ihm her sein, wenn man ihn freiläßt.