Stimmt, schnorcheln ist da nicht... Doof! Schnorcheln tust Du doch so genr, Chefin, oder? Also ich persönlich finde die Pflanzen nicht so schlimm. Schlimmer ist alles, was weh tut: Feuerquallen, scharfe Muschelschalen.... Aber gut, daß das Hotel nen Pool hatte!! Und guuuut, daß Ihr Eure Ruhe hattet!!!
2 Pools sogar und beide riesengroß. Achso - ja, Feuerquallen sollte es im Meer auch geben, sind uns aber glücklicherweise keine begegnet. Nur Seeigel...
Als ich in der Karibik geschnorchelt habe, fand ich die Stacheln der Seeigel extrem lang. Ich hatte immer Angst, daß die mir in den Bauch pieken, obwohl Heini mir sagte, daß durch die Taucherbrille die Entfernung verkürzt wird. Ja, aber wie weit denn ????
Ja und die Fische wirken größer. Mir ist auf den Malediven mal ein Babyhai begegnet. Also vom Land aus war der so 50 cm, im Wasser sah der aber glatt 2 m lang aus *angst* . Wann fährst Du denn in den Urlaub Lursa? Und bleibt es bei Sylt?
Ich glaube zum Thema Tauchen und Schnorcheln könnte Heini noch einiges erzählen Wir fahren am 21.04. nach Sylt. Genau in das Appartment in das Heinis Kollege immer fährt. So wissen wir, das das Reisebett noch ins Schlafzimmer paßt und wie die Wohnung ausgestattet ist und das sie für Kleinkindeltern günstig gelegen ist, also einiges auch in Reichweite von kurzen Beinen
Ja, eine Woche. Und hoffentlich ist das Wetter so gut, daß Fabi endlich mal ans große Wasser kann. Bisher war entweder immer richtig Schietwetter an der Ostsee (Obwohl sie schon mal gesehen hat wie Papa abtaucht, aber das hat sie irgendwie nicht kapiert) oder Grünstrand mit Watt und Wespen ohne Ende.
Ouja, mitkommwollen... Das Meer ist übrigens noch da, ab und zu. Und die Wassertemperatur soll ja auch schon deutlich höher sein als sonst zu dieser Jahreszeit.
Mööönsch, ich könnte auch noch ein paar Tage gebrauchen. Diese doofe Erkältung.... Aber ich darf nicht meckern, im Juni habe ich ja schon wieder ein langes Wochenende! Und da fahren wir ganz weit weg, in feeerne Galaxien...
Ja stell dir das mal vor: Biste endlich auf´m Mond und denkst du kannst in Ruhe in Zeit und Raum schweben, dann kommen dir die ersten Deutschen Touris mit Von-Raven am Hals vorbeigeflogen...