Ich habe mich am Telephon mal mit "brauner Bär, Sozialamt" gemeldet. Zu Hause natürlich, im heimeligen Wohnzimmer....
Ouuu, Chefin, das ist ja oberspannend!!! Jajaja, das ist klar, da wäre jeder am Anfang noch etwas wackelig, das gibt sich aber ganz schnell!! Hat´s Dir denn gefallen?? Ist es Dein eigenes Rad?? Willste jetzt öfter auf´s Rad?
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Na ja, peinlich ist die Geschichte nicht, eher ganz amüsant. Ich war gestern mit meiner Arbeitskollegin bei Budni. Dann erzähle ich ihr, daß der Laden umzieht und die bei ganz vielen Sachen stehen haben "Ich gehe". Wir stehen bei den Spülmitteln und nicht ein Schild zu sehen, drehen uns um und alles voller Schilder und ich sag dann gleich "Hier genau diese Schilder meine ich". Es vergehen so 10 Sekunden der absoluten Totenstille, bis wir beide gerafft haben, wo wir da stehen, und daß Budni offensichtlich zukünftig keine Gleitcreme mehr verkauft. Der Kommentar meiner Kollegin war dann "Was soll mir denn das jetzt sagen, daß Du mir das gezeigt hast?!"
habe gestern, als ich nach Hause kam, den Ferseher angemacht, auf Fußball gestellt und mich dan beim Zappen erwischt - und bin bei MTV hängen geblieben - Livemitschnitt vom RockamRingKonzert von Metallica. So geil! Uuups! Da fiel mir ein: ich wollte doch Fußball gucken! Da waren nur noch drei Minuten zu spielen...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Ich finde MTV bei uns gar nicht erst...Da ich allein zu zweit mit Nils war, konnten wir auch umschalten so viel wir wollten, aber Musi haben wir nicht gefunden....