Ich muß nach der Beschreibung voll an einen unserer Vertriebler denken. Der könnte sowas auch. Und die Vorstellung macht es noch lustiger....*pruuuust*
Wir kriegen einmal im Jahr auch so ne Statistik, welche Arbeits- und Wegeunfälle es denn so gab. Da sind schon sehr "lustige" Sachen bei: Fahrrad - Hund - Schlüsselbein, oder Dienstreise - Kofferraumdeckel - Platzwunde. Passiert also wohl häufiger mal...
Einer meiner Mitstudenten in der Ausbildung musste mal am Kopf genäht werden. Weil er während der Pause mit dem Stuhl kippelte, umkippte und mit dem Kopp an die Heizung knallte....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich habe gerade mal gerechnet: Es müssen tatsächlich 5 Jahre her sein, als ich das letzte Mal aufm Dom war. Irgendwie sagt "man" mir nie bescheid, wenn man dorthin geht
Also ich gehe zu und zu gern ins Hexen- oder Mittelalterdorf - schön gemütlich einen Met trinken, nett gekleidete Leute sehen, schööne Musik hören - und nach neuen Ohrringen für meine Sammlung gucken!!
Aber leider, leider, dieses Mal ist wieder was Anderes da - Hawaii oder so??
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell