Meine kleine Lüneburg-Sponsoring-Schnell-Fahr-Aktion hat mich nur 30 Euro gekostet. Für 18 Km/h zu schnell eigentlich ganz günstig. War wohl grad 2 für 1 Aktion, oder so...
Ich war gestern mit Fabi in einem (kleinen) Laden, hatte sie auf dem Arm und merke wie sie heftig anfängt zu pupsen und gehe schon etwas von dem Verkäufer weg. Da fragt sie in ihrer üblichen Lautstärke "Riecht es hier nach Pups? Ich habe einen Pups gemacht"
Ich bin heute in einen kapitalen Hundehaufen getreten. Ich guckte gerade in ein Schaufenster und dadurch, daß ich Mo vor mir her schiebe, sehe ich halt nicht, was direkt vor meinen Füßen ist.
Naja, in den Kinderpups fasse ich meistens rein. Mo ist in letzter Zeit wieder gut darin, die Windeln zu sprengen und wenn er den Rücken voll hat und die Unterwäsche auch und sich noch heftig wehrt, habe ich es früher oder später auch irgendwo...
Ich rufe heute meine Kollegin an um ihr zu sagen ,dass ich ab Montag ja ihre Pat.übernehme und sie ihr sagen soll das ich etwas später komme weil ich noch um 6.50 Uhr zur Blutuntersuchung kommen muß.Da sagt die zu mir und wer geht da morgen hin ? Ich dazu:"Weiß nicht , ich hab schon Vertretung.".Schaue aber noch mal in dem Moment auf meinen Zettel wo die Termine und Daten alle drauf stehen.Und was steht da, ab 12.09. für 2 Wochen Vertretung...Ich bin sowas von genervt...Ich wäre da morgen früh nicht hin gefahren wenn ich nicht mit ihr gesprochen hätte.
Ich hab keinen Bock mehr auf Vertretung und Samstag habe ich auch wieder Dienst, genau wie nächste Woche.