Dann sind wir wohl lange nicht dort längs gefahren. Mir war das jedenfalls neu. Die Städte brauchen das Geld ja auch garnicht, daher ist es wirklich nur als Hinweis auf ein Fehlverhalten gedacht. Deswegen wird bei den meisten Geschwindigkeitskontrollen auch gleich angehalten und verwarnt. Sonst bringt es ja auch nichts.
Naja, diese Beschwerden "alles Abzocke!!" kennt man ja. Aber es ist ja nunmal auch so: wer geblitzt wird, ist zu schnell gefahren. Selber Schuld. Ich würde mich auch ärgern - aber eher über mich selber.
Und es kann durchaus sein, daß Ihr schon dran vorbeigefahren seid - je nach Sonnenstand kann man die nämlich fast nicht sehen- wenn man nicht drauf achtet, fällt die überhaupt nicht auf. Schon geschickt platziert...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Das sagen viele. Und doch erwischt es immer wieder welche. Teilweise stehen kurz hinter einem Blitzer auch mal mobile Geräte. Genau dort, wo alle wieder Gas geben.
Ich bin einmal geblitzt worden - auf dem Weg zur Amrum-Fähre....
Aber viel schlimmeer: Habe vor lauter Arbeit und Überstunden gestern ein Treffen mit meiner Freundin verschwitzt! Oh ne, wie ist mir das unangenehm!!! Mal sehen, was sie nachher schreibt...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich gucke gerade einen Film und wundere mich die ganze Zeit, wieso Jude Law so anders aussieht. Nach 45 Minuten fällt mir dann auf, dass das gar nicht Jude Law sondern Ewan McGregor ist...