Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 16.037 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Chefin Offline

Altes Eisen

20.05.2011 07:05
#916 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Also nein. Aber ich glaube, bei mir ist die Demenz auch in vollem Gange, denn ich habe die letzten 2 Wochen 2x vergessen die Herdplatte abzuschalten. Das kann auch ins Auge gehen....

Piffi Offline

kennt hier jeder

20.05.2011 12:49
#917 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Demenz kannste doch voll vergesssen...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

Chefin Offline

Altes Eisen

07.07.2011 18:54
#918 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Also eigentlich finde ich das nicht sooo peinlich, was mir gerade passiert ist. Im Schlafzimmer war ein Schuster und der saß neben dem Feuermelder und wollte einfach nicht abhauen, egal wie ich mit der Fliegenklatsche gewedelt habe, aber ich kam da einfach nicht an. Denkste denk ich und hole mein Insektenspray, spray den an und er "läuft" runter und ich erwische ihn und spüle ihn in der Toilette runter. Sitze wieder im Wohnzimmer und so 2 Minuten später höre ich tuuuuuuuuuuuuuuut piiiiiiiiiiiiiep trööööööööt und denke nur, was das für ein Lärm ist. War der scheiß Feuermelder losgegangen. Ich also Besen geholt und den Knopf gedrückt und denke alles gut. War aber nicht, er blinkte immer noch im Sekundentakt rot. Ging gar nicht. Ich also wieder gedrückt, ging wieder der Feueralarm los. Wieder gedrückt, war er aus, aber es blinkte wieder. Ich das Ding abgebaut, weil ich dachte, ich nehme mal die Batterie raus. Ging nicht, da kam man gar nicht ran. Dachte ich dass ich mal 5 oder 10 Sekunden drücke, vielleicht gehts dann aus. Nix. Wieder sooooo ein lauter Alarm - Affenkotze. Versucht meinen Hausmeister anzurufen, der war natürlich wieder mal nicht da (neulich auch schon nicht, als unser Schloss vom Treppenhaus nicht zu schließen war und keiner mehr rein kam - auch ganz tolle Wurst). Dann gegooglet, nichts gefunden. Hab ich bei mir gedacht, dass ich es dann gegen den Feueralarm im Flur austausche, da ist es mir ja egal wenn es blinkt, aber ich wollte erstmal mein Essen machen. Und siehe da, das Blinken ging dann von alleine aus, aber ich habe von diesem ewigen lauten Alarm jetzt einen Mörder-Schädel

Tritop Offline

Altes Eisen

09.07.2011 15:12
#919 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Hahahaha

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

24.07.2011 13:46
#920 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Oh ja, diese Teile sind super laut.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

27.07.2011 07:43
#921 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

[InsiderModusan]Aber um den Wecker ist es wirklich schade...[/insidermodusaus]

Chefin Offline

Altes Eisen

27.07.2011 12:55
#922 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Hm.... müsste ich das verstehen Grüno?

Grünofant Offline

kennt hier jeder

27.07.2011 13:50
#923 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Nein.

Mein Vater ist auch mal mehrfach in der Nacht geweckt worden. Er dachte das wäre ein Wecker. Hat den dann versucht
auszumachen....erfolglos. Nachdem das Ding das 3. Mal angegangen ist und er total schlaftrunken und genervt war, hat
er den nach draußen in die Mülltonne geschmissen. Erfolglos. War ja der Feuermelder. Als er es endlich gemerkt hat,
war das o.g. das letzte, was er vorm erneuten Einschlafen gesagt hat...

Chefin Offline

Altes Eisen

29.07.2011 07:07
#924 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

Hihihihihi

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

09.08.2011 16:58
#925 RE: peinliches Outing Zitat · Antworten

...so kann es einem gehen...aber diese blöden Dinger gehen auch an ohne das es brennt oder irgent etwas los ist...meine Patienten sind auch völlig genervt, die können sie meistens nicht mal selbst abbauen, da brauchen sie dann immer einen netten nachbarn, der sicht gestört fühlt...

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz