Ich war mit nem schweren Berg voller Akten hier im Hause unterwegs, habe vergessen, dass ich jetzt ja im siebten und nicht mehr im vierten Stock wohne ... und darf deswegen voll den Umweg laufen. *schlepp* Zum Glück hat mich keiner gesehen....
________________________________________ Bär will Winter.
Naja, ich hatte es ja nicht vergessen: Grüno hatte mir ein Neues gegeben - temporär - und ich war zu spät dran, es dann in ein "Endgültiges" zu ändern.... Und dann musste ich erst mal ein Neues für meinen Webmailer haben (das hatte ich in der Tat vergessen, weil ich da so lange nicht drin war), damit ich mir für´s Forum ein Neues schicken lassen konnte und es dann hier aus sehen kann!
Ich habe gestern meine Kollegin versetzt: Wir waren morgens am Bahnhof verabredet, weil wir noch was besorgen wollten. Tjo, ich habe das total vergessen und sie dann einfach stehen lassen. Wie peinlich!!
Ich habe mir gerade eine Gurkenscheibe an die Stirn gedrückt, bevor ich sie gegessen habe - weil sie aus dem Kühlschrank kommt und ich so solle Kopfschmerzen habe. Tut das gut!!
Zitat von brauner BärIch habe mir gerade eine Gurkenscheibe an die Stirn gedrückt, bevor ich sie gegessen habe - weil sie aus dem Kühlschrank kommt und ich so solle Kopfschmerzen habe. Tut das gut!!