Tritop
Offline Altes Eisen
05.07.2010 19:29
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Scheint aber geholfen zu haben. Ne halbe Stunde später ging´s mir echt besser!
________________________________________ Bär will Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.07.2010 16:48
Statt Aspirin also Gurken...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Genau!!!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
07.07.2010 15:49
Stell mir grad Grüno mit ner Gurke an der Stirn vor...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
08.07.2010 08:42
Ich hatte die Gurke eher am Rücken. Der war nämlich schlimmer..
Offline regelmäßig hier
12.07.2010 14:20
Ich geh gleich zum Bowlen. Da kann ich mir das Deo gleich in der Dose unter das T-Shirt kleben.
Och beim "Turnen" ist es doch auch normal, dass man schwitzt! Da braucht man dann wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben.
Chefin
Offline Altes Eisen
28.07.2010 06:54
Qualle
Offline regelmäßig hier
02.08.2010 09:46
Wir waren am Samstag beim NDR-fest in Norderstedt. 100 Meter von zuhause... und wer trat da auf? MARKUS. Wer kennt ihn nicht und wünschte sich damals nicht, draufzuhauen und somit Spaß zu haben ohne Gaszugeben??? :-) Er singt es immer noch, und auch die kleine Taschenlampe brennt noch immer. Inzwischen singt er aber auch all die Erfolge seiner damaligen Kollegen mit... muss er ja auch, seine Hits füllen ja keine einstündige Bühnenshow.
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.08.2010 12:45
also den muss man nun wirklich nicht sehen...das sie den immer noch aus der Versenkung holen...ihr ärmsten....
Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2010 07:08
bei dem Wetter paßt das doch prima...diese schiet Nässe , da friert man schon mal...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung