ich muss jetzt erst einmal meine Schwester anrufen, die will doch glatt das ich Karten für`s Andrea Berg Konzert besorge...Soviel kann ich gar nicht trinken um so ein Konzert zu überleben...
Hahahahahha. Wie furchtbar! Die Frau musste ich mal einen ganzen Abend bei einem Spieleabend ertragen und die anderen fanden die CDs alle soooo toll. Horror...
Du meine Güte. Sowas macht mir echt Angst. Wenn man sich sowas schön trinken will, muß man sich schon ins Koma saufen und selbst dann tut das noch weh...dann doch liebr gleich so:
Ich buin ja nun Mittwoch umgezogen und habe mich gewundert, warum das so heiß ist (Kartons waren schon ne Weile ausgepackt)- bin erst gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Heizung an sein könnte!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen ein glückliches 2010!
Bei meiner einen Patientin läuft Sommer wie Winter in der ganzen Wohnung die Heizung auf 5 also höchste Stufe...manchen Tag komm ich mir vor als wäre ich in der Sauna...
...nur die Kosten die darüber liegen...Aber sie friert immer und sitzt noch zusätzlich mit dicker Decke da.Naja Bewegung würde auch gut tun aber leider schränken die sich immer mehr ein und wundern sich wenn ihnen kalt ist...und ich schwitz mich kaputt...