Ich war heute Morgen richtig verwirrt. Ich hatte geträumt, dass richtig tiefer Winter ist mit richtig viel Schnee, dann klingelte der Wecker, ich aufgestanden, Fenster auf und mich gewundert, wo der Schnee so schnell hin ist....
Und ich war noch so müde, dass ich meine neue Brille vergessen habe aufzusetzen. Ohne Brille bin ich dennoch nicht los... ich hab aus Versehen die meiner Freundin aufgesetzt. Gemerkt habe ich es nicht... bis sie mich im Büro angerufen hat. Sie suche ihre Brille und wundere sich, dass meine zuhause rumliege. Tja, wenn man schon die gleiche Brillenstärke hat, kann man doch auch heiraten, oder???
heute komm ich zu meiner Pat.fragt sie mich"bin ich denn jetzt wieder zu Hause?" ich darauf"wieso, wo waren sie denn?"Darauf sie "sie war heute Nacht mit dem Flugzeug nach Indonesien geflogen um dort Urlaub zu machen", dass war dann wohl so live miterlebt, sie war richtig fertig und völlig durcheinander...aber auch ganz niedlich..ich musste sie nämlich um 10.15Uhr wecken und da träumte sie wohl vom Rückflug...
das denke ich , heute war wiedr alles beim alten...sie war gestern auch ganz schön fertig...Naja von soner Reise ist man auch immer ganz schön kaputt...