Ich glaube, ich muss wieder nach Hause. Habe eben einen riiiiieeeeeeesen Schreck bekommen, weil ich im Augenwinkel gesehen habe, dass sich was gaaaaaanz großes Schwarzes am Fußboden bewegt. Mein erster Gedanke war "Seit wann gibts in Hamburg Taranteln?", aber es war nur eine Wollmaus...
Ja, ich gebe zu, ich bin ein bißchen im Korn-Fieber. War in der Mittagspause mal´n büschn auf der Seite gucken. Naja, aber da sind ja auch die ganzen Überschriften so geschrieben, wie im KoRn-Schriftzug - mit dem spiegelverkehrten R.... Da muss man ja durch´n Tüddel kommen....
Habe eben also gleich das große "R" spiegelverkehrt geschrieben, als ich was aufschreiben wollte. - Wie sich das gehört! Hihihihihihih.....
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
To type a backwards Я without the Korn font, just copy this code and use it whenever wherever. (I put a space between the & and #, when using the code, just take the space away combining all the characters.)