Chefin
Offline Altes Eisen
27.04.2009 20:22
...bei mir auch. Naja so warm sind die Nächte ja auch nicht...
Chefin
Offline Altes Eisen
29.04.2009 13:53
Tritop
Offline Altes Eisen
29.04.2009 20:00
Oh, viel Spaß! Und nicht so viel Muskelkater...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Genau, nicht so viel Muskelkater...
Chefin
Offline Altes Eisen
29.04.2009 20:39
Na ich drück die Daumen...ein wenig Besserung wäre ja nicht schlecht.
Wie lange war ich nicht im Forum?? Weil ich das Paßword vergessen hatte - wie peinlich. Dabei dachte ich,das sei ne gute Idee, das mal zu ändern...
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.05.2009 20:50
Hahahahaha... Kenn ich, das SAP Passwort muß auch grundsätzlich einen Tag vorm Urlaub geändert werden... Hast Du Dich errinnert, oder ein neues?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 21:15
Tritop
Offline Altes Eisen
16.05.2009 12:45
Wenn Du das um kurz nach 9 geschrieben hast, hättest Du ja noch ein paar Stunden Zeit um los zu gehen... Vor Mitternacht ist ja eh nix los... Hab beim Aufräumen eine Packung Nic Nacs gefunden. Haltbar bis 01.06.2008... Nic Nacs...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.05.2009 09:56
Zitat von Erinner-Tritop Hast Du Dich errinnert, oder ein neues?Ne, ich hab´ein Neues.....
Zitat von Schlaf-Chefin Nö, ich bin dann in die Heia gegangen Das kenn ich aber nur zu gut!! Geht mir auch sooo oft so - am Freitag Abend bin ich am müdesten.....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
18.05.2009 07:48
Das stimmt!!!! Ich bin wieder aufgewacht, guckte auf de Wecker und dachte "hoffentlich ist es erst eins oder zwei oder so...." Es war acht Minuten vor´m Weckerklingeln. Gemein.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung