Oh neee! Ich muß gerade an unsere "Hörspiele" denken, die wir selbst kreiert haben. Oumann, das waren Meilensteine der Kulturgeschichte. Liegen auch noch irgendwo im Keller.... Wenn man sowas wieder hört, wird man ganz wehmütig...
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Wehmut genau das richtige Wort... Heutzutage brennt man sich schnell ne neue CD ...Ruckzuck ist die fertig... Und wieviel Zeit hat man früher ins aufnehmen aus dem Radio investiert?? Und die Kassette durfte niemand anfassen und der Recorder mußte immer Aufnahmebereit sein, denn das ersehnte Lied könnte dann ja doch mal laufen....Das waren noch Zeiten....
Oh ja, das kenne ich auch noch. Und dann hat der blöde Moderator da noch reingequatscht und man konnte es wieder löschen, weil man das sooo nicht haben wollte. Bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind.
In Antwort auf:Und dann hat der blöde Moderator da noch reingequatscht und man konnte es wieder löschen, weil man das sooo nicht haben wollte
Na, ich war nicht so wählerisch, ich hab´s nicht gelöscht. Mir war´s auch egal, ob dann die Seite zu Ende war - schnell umdrehen, weiter aufnehmen. Mönsch: 45 Minuteen für eine Seite..... Ist nicht viel, was?
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich habe gestern beim Sport ein neues Gerät dazu bekommen. Und es war auf das niedrigste Gewicht eingestellt und ich hab das kaum bewegt bekommen. Boah, was für ein Schlaffi ich doch bin...