Jetzt ist ja wieder die Zeit der beschlagenen Brillen. Hab am Samstag jemanden ganz fies eine Tür in den Rücken geknallt, aber die Entschuldigung quasi auf der Nase gehabt - hab ihn einfach nicht gesehn!
Ich habe gestern meine Kaffeemaschine entkalkt. An sich nicht schlimm, nur denke ich irgendwann, wieso der Entkalker so milchig ist.... Äh ja, es war der Keramikreiniger.... Was sehen die Flaschen auch gleich aus... Menno...
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Au!!! Aber schon komisch - man glaubt immer, so was kann einem nicht passieren. Und dann passiert es doch....
Ich bin letztens mit zwei verschiedenen Schuhen zum Kindergarten gelaufen. Habs aber erst gemerkt, als ich mittags wieder los wollte und die Paare so komisch zusammenstanden.
das Gute: man müsste sich nicht mal neue Schuhe kaufen, man kann einfach tauschen und mischen!
Hab für das Verlegen unseres Whiskytastings in den Januar geworben - und kann da schon an 2 Wochenenden nicht! So was Dummes, hätte vielleicht vorher mal in den Kalender schauen sollen...