Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.11.2006 08:03
Dies ist der ultimative, Superheftige Spam-Laberfred schlechthin.(deswegen auch hier und nicht bei Musik...)
Ich finde, dieses Forum braucht sowas auch.
Und da ich heute mal wieder von zu Hause arbeite, kann ich ganz laut Musik hören.
Die Auswahl überlasse ich wie immer iTunes.
zur Zeit ist es
"Motorcycle emptiness" von den Manic Street Preachers.
10.11.2006 08:12
Ich schon wieder....Karma Police - Radiohead Das hatte ich wirklich lange nicht mehr... Hört eigentlich überhaupt wer beim "Forumulieren" Musik ??? ________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
10.11.2006 08:32
Ich höre das Rauschen meines Headsets und die Stimme von Herrn Fleck von nebenan der telefoniert. Eigentlich höre ich sonst Musik, aber die Hotline brennt mal wieder.....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.11.2006 08:59
Chefin
Offline Altes Eisen
10.11.2006 09:49
Sade - no ordinar love im 1Club.FM aus Miami bzw. ausm Internetradio
Ich höre nur Autolärm von der Stadthausbrücke..... Im Büro höre ich nicht gern Musik... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
ich hör meine Chefin beim telefonieren LILA FUX
Tritop
Offline Altes Eisen
10.11.2006 17:17
Ich hör meine Nachbarn poltern. Könnte eigentlich mal Musik anmachen...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.11.2006 14:40
<----- 400!
Oh, gerade läuft `School´ von Supertramp, nachdem `In the meadow´
von All About Eve gerade vorbei ist...
Was wohl als nächstes kommt?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.11.2006 07:41
Sitze schon wieder zu Hause im Arbeitszimmer und nerve niemanden mit lauter Musik.Late night, Maudlin street - Morrissey. Von der seiner ersten Soloplatte nach dem Smith-Split von 1988. ________________________
Hey, wär´s nicht passender, mal etwas Nick Cave zu hören, Grünofant ?? ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.11.2006 07:56
Wäre es wohl....aber ich habe die Morrissey-Platte erst Freitag in iTunes gepackt und so am Stück seit Jahren nicht mehr gehört. Da muß Herr Cave noch etwas warten....kommt aber bestimmt noch.... ________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
13.11.2006 08:00
All the small things - Blink 182
Brr, diese Woche ist Schulung, da kann ich nur in der Pause Musik hören, z.B. jetzt.
Da ich grad was Entspannendes brauche: Secret garden - kennt eh keiner
Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.11.2006 14:52
Jetzt ist es soweit:To be by your side - Nick Cave. Aus dem "Nomaden der Lüfte" Soundtrack. ________________________
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung