Bin grad mal wieder bei der Coversuche und hör die ganzen Pink Floyd Sachen durch. Small furry animals gathered together in a cave and grooving with a pickt.
Also ich muss mal ne Lanze für 106,8 das neue Alsterradio brechen. Die Sachen die dort gespielt werden sind echt gut. Vor allem bauen sie immer mal wieder ´ne nette Live-Version ein. Heute morgen zum Beispiel: Die Ärzte "unrockbar", Soundgarden "Black Hole Sun", dann Tom Petty mit ner schönen Live-Version von "Free Fallin´". Ab und zu läuft sogar 51st State von NMA... Auch die Wiederholungen sind nicht mehr so oft.
Ich sach nicht dass das alles gut ist, aber es ist deutlich über dem was andere Radiosender so bieten...
Hör ja kein Radio, nur wenn ich mal aus Versehen an einem vorbeigehe... Aber wenn da 106,8 läuft, dann fast immer gute Musik, da muss ich Piffi mal recht geben. Hör grad Heather Nova, `Winterblue´, gleich kommt Jan Delay, `Im Arsch´ mit uns Udo Lindenberg.
Ich höre grade "Zwei Bärentatzen winken dir, der Teddy geht spazieren. Er wandert übers grüne Gras und sucht nach anderen Tieren. Die Arme schwingt er hin und her und ab und zu, gib acht, da streckt er beide Arme hoch und reckt sich, daß es kracht."
In Antwort auf:wir haben eine gänzlich unterschiedliche Meinung, was gute Musik ist...
Aber das macht doch nix... Hab im iTunes auch noch irgendwo Nick Cave, und Rammstein, und Leonard Cohen, und und und... Es läuft grade `Belfast Child´, dann `October´ und danach wird `The drugs don´t work´ kommen. Besser?