Tritop
Offline Altes Eisen
20.01.2007 22:09
Oha, der ist ja sogar bekannt... The Last Of The High Kings hatte ich z.B. gesehen... __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
22.01.2007 11:26
Den widerum kenne ich nicht, aber viele der anderen Sachen, die er gemacht hat. Requiem of a dream kann ich beispielsweise sehr empfehlen! Angel's Lullaby - Richard Marx __________________________________________________
Piffi
Offline kennt hier jeder
23.01.2007 10:16
Die Stimme von meinem Chef... nicht mehr lange....
Zitat von dem Jobwechseler Die Stimme von meinem Chef... nicht mehr lange....Hey, Piffi, wieviele Tage noch??
Offline kennt hier jeder
26.01.2007 16:02
Forbidden City - Joe Strummer & the Mescaleros Endlich mal wieder Musik bei der Arbeit hören ein kein ____________________________________________________
Tritop
Offline Altes Eisen
26.01.2007 16:11
Die Waschmaschine. Da fällt mir ein, ich wollt noch den Speicherstick mal neu laden... __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.01.2007 16:14
Nun passend zu meiner Müdigkeit: Sleeping my day away D*A*D ____________________________________________________
Tritop
Offline Altes Eisen
29.01.2007 17:05
Stefan Gwildis, `Ich bin da´. __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
31.01.2007 17:10
`In the name of the father´ Bono & Gavin Friday __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.01.2007 20:34
Other Voices - The Cure. Sooooo lange nicht mehr gehört und immer noch schön... ____________________________________________________
Lursa
Offline kennt hier jeder
01.02.2007 07:40
Ich hab letztens mal wieder die Cranberries aufgelegt. Ich mag sie immer noch. Aber die gibt's wohl auch nicht mehr.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.02.2007 09:36
Offiziell machen die nur eine Pause. Wenn aber das Solo-Album von Dolores O'Riordan Erfolg hat (soll es im Mai geben), dann hat sie ja keinen Grund wieder Platten mit der Band aufzunehmen.... ____________________________________________________
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.02.2007 07:38
Stimmt. Im Grunde war sie ja immer schon solo mit Band. Die Jungs waren ja doch immer relativ blass hinter ihr.
Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2007 13:15
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:20
Creed - what's this life for
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung