Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 18:06
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wieso, ist das denn keine Frau? Hört sich doch glatt so an...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 19:50
In Antwort auf: ist das denn keine Frau?Nö, sind nur Kerls in der Band...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das muss einem ja gesagt werden. Aber wie Piffi schon geschrieben hat etwas gewöhnungsbedürftigt...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 20:06
Yo. Werd ja nächsten Mittwoch mir die Live-Qualitäten der Herren mal anschauen.
Na dann viel Spass dabei...
Piffi
Offline kennt hier jeder
04.04.2007 21:04
Und Tritop, dann berichte mal von Polarkreis18. Wie war denn die knackige Frontfrau ?
Tritop
Offline Altes Eisen
05.04.2007 18:49
Hihi. Knackig... War klasse. Mehr steht bei Konzerte...
Nur ohne knackige Frontfrau ??Die Frontfrau war gar keine oder?
Tritop
Offline Altes Eisen
06.04.2007 15:44
In Antwort auf: Die Frontfrau war gar keine oder?Rischtisch.
Hör grad Eckart und Meister Röhrich zu.
"Ich glaub die Russen sind da!"
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 07:23
Ich höre im Büro gezwungendermaßen Radio Hamburg, weil fast nix anderes rein geht....
13.04.2007 10:56
Ouoh, das kenn ich. Darum hör ich lieber gar kein Radio mehr...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 10:58
Ja das hatte ich auch ne Zeit gemacht, aber irgendwie war mir jetzt wieder danach. Aber es ist gaaaaaanz leise, so daß ich nicht wirklich mitbekommen muß, welcher Schwachsinn da geredet wird.
13.04.2007 11:00
...oder welcher Schwachsinn da grad gespielt wird... Hör grade Pink Floyd, `Comfortably numb´
Lursa
Offline kennt hier jeder
13.04.2007 20:12
Ich höre gerade Fabi ziemlich ausdauernd "Meine Mama" brüllen. Schade, ich dachte ich hätte langsam mal Feierabend. In letzter Zeit ist schlafengehen bei ihr mal wieder richtig schwierig geworden.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung