Ein laut lesendes Kind, eins schläft schon und einer diskutiert gerade weil er Computer spielen will und Streitende Vögel...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 20:36
Vögel? Was denn für welche?
13.04.2007 20:43
Achsooo. Ich dachte da eher an Haustiere...
14.04.2007 12:17
Bob Marley+The Wailers, `Could you be loved´ Reggae bei dem Wetter. Passt doch!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Mama machst du mir den Computer an... Mama können wir jetzt kuscheln...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.04.2007 14:21
Kinners... Nebenbei den Handball-Ton vom DHB Pokalfinale.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Endlich mal Ruhe...
Kollege nebenan hustet und hustet..... (Ich habe fleißig geübt, ich muß nicht mehr so oft... )
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.04.2007 07:38
Dann tausch ich dich gegen Heini, ok. Grünofant?
Och möönsch, ist das bei Heini immer noch nicht besser?? Doof! Gute Besserung, Heini! Und Tausch? Hmmm... Ist gut! Aber nur, wenn wir dann lecker grillen!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.04.2007 08:24
Hier hustet keiner. Darum höre ich "Joy Division - Atmosphere"
18.04.2007 18:37
Hui, hier läuft grad Hüsker Dü, `Eiffel Tower High´. Lang nicht mehr gehört! Und danach wird Joss Stone kommen mit `Tell me ´bout it´ Was für ne Mischung...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:05
Ui. heut hat iTunes einen fiesen Mix Tag erwischt: Erst De-Phazz, dann U2, jetzt a-ha, gleich The Verve... Das gibt auf die Ohren!
...Kinder die ihr Zimmer aufräumen ....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung