Tritop
Offline Altes Eisen
30.05.2007 23:46
...hehehe, wie Sönke vor die Klotür gekotzt hat? Strummer-Film... Ja, sag Du was, ich bin da sehr flexibel und richte mich ganz nach Dir. Du hast den weiteren Weg, und ich bleib länger auf!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
31.05.2007 07:26
Die Miezekatzen Puppen. Sönke hat vor die Klotür gekotzt??? Her mit den Outings!
Nachtigall, ick hör´Dir gerade trappsen - Sönke hat vor die Klotür gekotzt??? Her mit den peinlichen Outings! (Allerdings ist das doof, wenn der, dem´s poeinlich ist, nicht zum Forum gehört. Da ist die Schadenfreude nicht so groß.... )
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
31.05.2007 09:36
...wer war das denn noch, der das Klo blockiert hatte? Hmmm, schon so lange her. Aber jedenfalls hatten die nen Dielenboden. Mit vielen Ritzen und so!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ih gitt!!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:23
Ich hatte gerade Bono deutsch singen hören mit Herbert Grönemeyer zusammen.Hörte sich lustig an...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.06.2007 21:45
Was hat er denn gesungen?
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.06.2007 07:10
"Mensch" sagte der Mann im Radio.
Genau...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.06.2007 07:48
Ich habe tatsächlich einen anderen Sender reinbekommen, aber keine Ahnung welcher das jetzt ist. Aber eben spielten sie Nickelback und jetzt Van Halen. Gefällt mir schon mal sehr gut
12.06.2007 12:26
<---- findet Nickelback Scheiße
, klingt alles irgendwie gleich...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.06.2007 12:46
Stimmt schon, aber doch deutlich mehr meine Musikrichtung als das, was mir Radio HH so geboten hat und jetzt ich auch, daß es das neue Alster Radio ist...
13.06.2007 14:56
Na, was war´s? Hör grad `back to black´, Amy Winehouse.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung