Kinder, nehmt Euch Ohrschutz mit!! Sonst werdet Ihr taub!
Ich kann da was total Geniales empfehlen: Man darf ja eigentlich keine Werbung machen, aber das ist wichtig: Es gibt Ohrstöpsel im "Sonicshop" im Internet extra für Musiker und Konzertbesucher. Die filtern nur Teile raus, so dass es leiser wird, aber man die Musik noch supergut hören kann. Sind richtig teuer. Aber das eigene Hörvermögen sollte einem das wert sein. Wenn man die gut pflegt, halten die auch lange.
Ich hab sie vergessen. Wie immer, wenn man normal zur Arbeit fährt. Aber ich bin ja auch schon schwerhöriger als Pitti. Ich fand es nicht so laut und gebrummt hat auch nichts mehr.
Jaja, die Jugendsünden (Stiff Little Fingers in der Markthalle. Die sind schuld !!!)
Schlecht hören ist schon gemein...Wenn ich das auch immer so auf Arbeit erlebe, vorallem auch wie laut Fernseher und Co eingestellt sind....Das ist nicht schön...
Nein , so schlimm sind sie ja nun auch nicht...Gab schon lautere Konzerte... Im Straßenverkehr sollte man schon gut hören können sonst ist das ganz schön gefährlich....
Na, bei uns zu Hause zwitschern sie morgens schon einige Wochen lang! Ich war total verwirrt, Ende Januar vom Vogelgezwitscher aufgeweckt zu werden ! (Nagut, richtig Krach hat der Sprecht gemacht...)