Lursa
Offline kennt hier jeder
04.09.2007 07:28
Bei uns läuft entweder "Kribbel-Krabbel" oder "Komm und sing und spiel mit uns" auf Wunsch einer einzelnen Person hier im Haushalt.
Piffi
Offline kennt hier jeder
04.09.2007 12:21
Breed 77 - wenn man auf deren Seite ist, wird man prima beschallt.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.09.2007 10:14
Zitat von Piffi Hat noch jemand Interesse????Zur Zeit höre ich In a Gadda Da Vida von nebenan hier reindrängeln. Zum Glück ist das teil ja nur 20 Minuten....
*nerv*
Oh, es ist aus. Hatte gerade überlegt mich zu beschweren....war wohl jemand schneller als ich....
06.09.2007 15:57
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.09.2007 15:09
Phillip Boa & The Voodooclub (ja, den gibt es noch) You are a Parasite but I love you. Boa kann immer noch nicht singen und kein Englsich, aber ich finde die neue Platte eigentlich ganz nett. Alles wie immer. Irgendwie.
18.09.2007 15:04
*kicher* Na, ich drücke Euch die Daumen, dass sich das schnell einspielt! Ich höre - wie seit zwei Wochen und bestimmt zwei Monate lang noch: Baulärm. Die machen massive Fassadenarbeiten an einem Teil unseres Gebäudes..... Gut, dass ich gleich wieder los zur Außenprüfung muss.....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Mensch Bär, du bist ja auch nur in Action...
Tritop
Offline Altes Eisen
19.09.2007 19:18
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.09.2007 20:55
Heini mit einer Zeitung rascheln. Und wenn das schon das lauteste ist, bin ich zufrieden.
Chefin
Offline Altes Eisen
20.09.2007 07:02
Metallica ist tatsächlich gerade im Radio mit Enter Sandman
Zitat von Pitti Mensch Bär, du bist ja auch nur in Action...Jaa, leider ist auch kein Ende in Sicht. Ist schon ein Scheiß hier, ich bin nur draußen am prüfen und prüfen und komme überhaupt nicht dazu, die Ergebnisse festzuhalten. Wenn ich da mal nicht durch´n Tüddel komme.
Übrigens haben wir einen neuen Baulärm dazugekriegt: die Straße, die vor einer Woche erst wieder zugeschüttet wurde, ist wieder aufgebuddelt worden. KLasse.
Enter Sandman von Metallica würde ich jetzt viel lieber hören.....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
20.09.2007 13:17
Oder vielleicht Breed 77 ?? Die höre ich nämlich gerade mit "Look at me now". Die aktuelle Platte von denen finde ich auch richtig klasse!
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung