Chefin
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:10
Hör mir auf mit Amy Winehouse. Dieses blöde Rehab Lied geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf, dabei find ich das noch nicht mal gut.... *nerv*
13.06.2007 15:13
Na, sie hat noch ein paar mehr Songs...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In Antwort auf: Na, was war´s? Ich kanns gar nicht genau sagen, es war jedenfalls furchtbar laut.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.07.2007 06:51
Also ich höre mal wieder Musik. "Ask for Answers" von Placebo gefolgt von "Luke's nocturnal Visitor" aus Star Wars Episode V. Da zaubert iTunes heute mal wieder eine interessante Mischung. Hach, ich mag Yoda-Musik...
16.08.2007 08:03
Mad World - Tears for Fears. Endlich mal wieder das Original!
Hey, als ich gestern mit meiner Freundin essen war, haben die tatsächlich eine Platte von Soft Cell in Gänze runtergespielt! Ich war begeistert!! Danach kam dann voll die (gute!!) 80-er-Jahre-Mucke! KLasse!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.08.2007 11:21
Disintregration (Live) von The Cure. Ist auch noch gerade eben aus den 80ern.
21.08.2007 12:50
"Ich kenne alles" - In Extremo.
31.08.2007 12:47
In Antwort auf: Den Regen, es prasselt mal wieder.Irgendwie hört man das diesen Sommer ständig... Jetzt auch schon wieder
Lursa
Offline kennt hier jeder
31.08.2007 14:52
Ja, ich denke auch wir können die Gartenstühle, die Wippe, das Planschbecken usw. in den Keller bringen.
Es war doch aber noch gar kein richtiger Sommer...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.09.2007 13:49
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung