...meine werden auch nicht wirklich ruhiger dabei und dabei schlafen glaub ich eher nicht .... Ich muss gerade Schnie Schna Schnappi in voller Dröhnung hören...Ich glaub,das geht so nicht ...das Radio überschlägt sich fast... ...und jetzt der Burger Dance.Was hab ich getan, diese Cd hätte ich lieber im Laden gelassen.
Also bei uns ist Kribbel Krabbel ganz hoch im Kurs. Da gibt es das Lieb vom Wurm der im Apfel wohnt und das vom dicken Zeh der aus dem Loch in der Socke guckt.
Hast du das gut, ich nicht mehr .Bei uns dröhnt es aus drei Zimmern und dann auch noch verschiedene Musikrichtungen... Von Schnappi über Scooter bis hin zu AC/DC.Ist für jeden was dabei, nur nicht für meine Nerven... Wenn die Musik dann wenigstens nur so laut wäre das sie die anderen "Stücke"nicht übertönt,dann wäre das ganz nett.Aber nein, man muss sich einen Mix aus allem anhören oder man stellt die eigene Musik so laut, das man von den anderen Sachen nichts mehr hören muss. Darüber freuen sich aber die Nachbarn nicht wirklich...
Wie bei uns auf der Arbeit. (Fast) jeder hat ein Radio am Platz, und alle natürlich einen anderen Sender an. Da moderiert John Ment schon mal den Treuetest auf 90,3...