Ich bin gestern im Stadion auf meinem Platz, keiner meiner NAchbarn da, gucke so in das rund und denke noch....komisch, wieso ist das denn so leer neben mir....(in meiner Reihe sind eigentlich alle immer zeitnah da....). Bin dann doch noch mal kurz raus und dann in den richtigen Block gegangen. Zum Glück habe ich keine das-ist-aber-mein-Platz-Du-Depp-Diskussion angefangen....naja, sitze da ja auch erst seit knapp 6 Jahren....
Ich heute früh aleo im Büro, hänge alle Kalender ab / auf - und stelle vor lauteer Kalendern fest: den Wichtigssten habe ich zu Hause vergessen! Meinen Brocki!
Und den zweitwichtigsten Kalender habe ich noch nicht mal bestellt. Aber ich hoffe, daß der noch nicht ausverkauft ist.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Ich schreibe gern mit Füller - auch im Büro - weil ich Füller und Bleistift so gewohnt bin, drücke ich so fest auf, ich habe dadurch immer Probleme mit Kugelschreibern....
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!